Fachlehrer Physik und Gesundheit/Soziales für Berufliches Gymnasium und Oberschule in Dresden gesucht

  • Einen guten Tag in die Runde!


    Wir sind eine junge moderne Oberschule am Standort Dresden-Lockwitz und gründen zum 01.08.2020 ein Berufliches Gymnasium (https://srh-bgy.de/) mit Vertiefung Gesundheit und Sozialwesen und dem Konzept des Selbstorganisierten Lernens (SOL-Konzept). Für einen gelungenen Start ins neue Schuljahr 2020/21 benötigen wir noch fachliche und pädagogische Unterstützung mit 2 Unterrichtseinheiten Physik wöchentlich im Grundkurs der Klasse 11 sowie im Bereich Gesundheit und Soziales. Wer kann uns unterstützen? Der Einsatz kann flexibel und individuell geplant werden.Unser motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung und den kollegialen Austausch! Für nähere Informationen stehe ich gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

    Mit kollegialen Grüßen

    Alina Heins

    Schulleiterin

    E- Mail: Alina.Heins@srh.de
    Telefon: 0351 320361-730

    Internet: www.srh-oberschule.de