Einladung zur Jahresversammlung 14. 09. 2019 auf Burg Mylau

Liebe Mitglieder,

am kommenden Sonnabend werden wir uns sicher zahlreich auf Burg Mylau sehen. Unsere Jahresversammlung beginnt 10.00 Uhr im Ratssaal der Burg. Als Adresse können Sie im Navi einfach Burg 1, 08499 Mylau eingeben. Parkplätze gibt es einige am Burgberg und vor der Burg sowie ausreichend unterhalb des Burgberges (Friedenshain).

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

1. Jahresbericht 2018/19 (Sprecherkreis und regionale Sprecherkreise sowie juristischer Berater)
  2. Haushalt (Abschluss 18/19 und Plan 19/20)
  3. Berufung Schatzmeister (hier sind nach wie vor Bewerber herzlich willkommen)
  4. Info zur neuen Website und Beratung zur künftigen Kommunikation
  5. Bericht zu laufenden Rechtsverfahren und geänderten Rechtslagen
  6. Verständigung zur Kampagne „Freie Schulen – Gleiche Schulen“
  7. Sammlung und Verständigung zu Themen für das Schuljahr 19/20 und darüber hinaus
  8. Verschiedenes/Organisatorisches (u.a. Festlegung Termin nächste Jahresversammlung)

Sollten Sie im Vorfeld noch Themen oder Materialien haben, die wir am Sonnabend aufnehmen/verteilen sollen, dann lassen Sie uns das bitte wissen.